Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.04.2011

Wolkenschieberei, ein anderes Ei und Fummelei

Heute wurden andauernd Wolken und Wolkenmassen über den Himmel geschoben.

            Wolkenschieberei...


Viel hatte ich nicht mitbekommen, weil ich beschäftigt war, doch wenn, dann bin ich auf den Speicher gegangen, um zu fotografieren, weil sich immer ein neuer Anblick bot.

Es war oft nicht sehr spektakulär, aber man hätte wieder den ganzen Tag am Fenster verbringen können, um den Himmel zu betrachten, weil zwischendurch endlich einmal wieder interessante Wolkenformationen zu sehen waren.
.....

Meine Freundin hat eine total niedliche Geschichte über ein Huhn geschrieben, die sie den Töpferkindern im Töpferkurs vorliest, um deren Phantasie ein bisschen anzuregen und sie bei Laune zu halten, weil sie zu Ostern ein Huhn töpfern sollen. :)
Ich bin ja mal gespannt, wie morgen der zweite Teil bei ihnen ankommt. Der erste Teil warf bei ihnen schon die Frage auf, wie die Geschichte denn weitergeht, nachdem sie ganz still beim Töpfern zugehört hatten.
.....

Das wird sicher noch eine ganz schöne Fummelei werden, bis ich die geeignetste Lösung für die Einträge im Archiv herausgefunden habe.
*fummeldi fummeldi*

Aber immerhin habe ich heute schon mal den Fuß in die Tür gekriegt und eines der Probleme gelöst, die dabei auftreten können bzw. zu Beginn aufgetreten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...