Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.04.2011

Wolkenlandschaften und der Freitag

In diesen Wolkenlandschaften möchte ich eintauchen und mich auf dort auf den Wolken kurz niederlassen und dann in die Sonne blicken, ehe ich gen Westen weiterfliege.

            Wolkenlandschaften...


Und ich bin auch jemand, der dort die Beine baumeln lässt.

Morgen ist wieder Freitag.

Irgendwie ist es noch wie in so einem Nebel, dass am Wochenanfang die ICQ-Blogs am Montagnachmittag plötzlich nicht mehr existierten.
Man weiß das Gefühl nicht so genau einzuschätzen, ist das nun schon lange her, oder war das gerade erst...
.....

Ey ja...
Eben habe ich mir hier meine Farbeinstellungen vermatscht, weil ich ein Bild von mir als Hintergrund ausprobiert habe.
Mistepickel...
Und ich habe da schon ziemlich lange an den Feinabstufungen herumgefummelt...

Leider hatte ich mir die Werte nicht aufgeschrieben.
Naja, muss ich es nach und nach neu machen.
Aber dieses Mal habe ich sie notiert und werde es weiterverfolgen, wenn ich etwas verändere.

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht; es ist noch wie im Nebel und ich weiß noch nicht, wie ich mich fühlen soll. Im Bezug auf die Icq-Blogs und im Bezug auf eine andere Sache...

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...