Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2011

Wieder ein Riss und so 'ne Art Köln

Heute Abend gab es wieder einen Riss im Himmel, durch den das Gold der Sonne quoll.

            Riss im Himmel...


Es war nicht so spektakulär wie gestern, aber ich fand es trotzdem für eine Aufnahme lohnenswert.

Ein bisschen habe ich auch weiter archiviert.
Naja, das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis das nachgetragen ist.

Die anderen waren auf der Art Cologne, und ich habe das Haus gehütet.
Aber so konnte ich auch mal wieder auf dem Klavier drauflosspielen und ein bisschen singen üben für das, was ich irgendwann noch aufnehmen will.

Irgendwie macht es ja doch schon einen Unterschied, ob man da allein und unbeobachtet ist, oder im Hinterkopf hat, dass man gehört wird bei jedem Kiekser oder Lalala-Ton, den man probeweise von sich gibt...
Eigentlich ist mir sowas inzwischen egal, aber wenn man allein ist, entsteht einfach eine andere Bewegungsfreiheit im Kopf. Und insofern ziehe ich das vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...