Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.04.2011

Warten und dann mal gucken

Sonntag und graues Wetter...
Die Sonne ließ sich bei uns heute wirklich nicht sehen.

Die größere Abgeschiedenheit hier finde ich eigentlich sehr angenehm.
Man sitzt nicht so wie auf einem Präsentierteller.

Und wenn man wirklich wie zu Beginn nur ein kleines Zettelchen für sich schreibt, wird man deshalb nicht 'abgewertet'.
Hehe, mal abgesehen davon, dass es ja keine Möglichket mehr zum Abwerten gibt.^^

Und dass man hier selber die Art der 'Reaktionen' festlegen kann, finde ich ideal.
Daher konnte ich es hier auf dem Blog endlich auch wie bei FaceBook machen: "Gefällt mir" und sonst nichts.

Wem was nicht gefällt, der klickt einfach nicht drauf.
Anonymes 'Bashen' gibt es dabei einfach nicht mehr.

Im Grunde genommen ist dieser Ort mit dem neuen Zettelkasten ja sehr einfach zu finden.
Aber noch kennen diesen Link nur wenige, ausgewählte Personen, und das ist mir sehr lieb.
Das war auch der Grund, weshalb ich den Link nicht öffentlich auf meinem ICQ-Blog bekanntgegeben habe.

Dieses klitzekleine Mini-Netzwerk von drei Personen zur Zeit,- irgend was hat das. :))

Kommentare:

  1. Ich finde das auch gut, dass bei Facebook das nicht anonym geht :)

    Vielleicht entsteht hier ja auch ein kleines Mini-Netzwerk..wer weiß...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich gehöre zu den ausgewählten Personen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Klar, Ninchen, Du gehörst doch mit Sicherheit dazu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...