Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2011

Verschlungenheit und ein Berührungspunkt

Es gibt zur Zeit viele verschlungene und undurchschaubare Dinge im Netz.

            Verschlungene Bahnen...


Alles windet sich mehr oder weniger so herum, und niemand kann eine eindeutige Richtung erkennen.

Ich kann nicht sagen, ob ich mich innerlich bereits von meinem ICQ-Blog getrennt habe, oder ob er noch ganz stark in meinem Kopf präsent ist. Vom Gefühl ist das sicherlich immer noch so, dass ich noch beim ICQ-Blog bin, denn ich würde gern 'zurückkehren'...
Fast viereinhalb Jahre sind eben doch eine zu lange Zeit, als dass man eben mal so irgendwoanders einen neuen Blog beginnen könnte.
.....

Ich konnte noch einmal etwas lesen, was mich damals sehr stark berührt hat, weil es wie eine Offenbarung für mich war...
Das, was als Ahnung in mir schlummerte, brachte mir einen Menschen plötzlich sehr nahe, viel näher noch als vorher, denn plötzlich verstand ich alles.

Es ist wunderschön und traurig zugleich,- ich liebe diese Worte an der Wand.
Es hat mich richtig glücklich gemacht, das noch einmal auf mich wirken lassen zu können...

Kommentare:

  1. Ich weiß genau, wie es dir geht...ich vermisse meinen Blog bei ICQ auch schon, obwohl ich meinen noch nicht so lange hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Trennung?-Ja schon.Aber für mich ist das wie ein Wurmloch für das ich jetzt zu "fett" bin ...
    ~.~

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...