Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2011

Portale und Wartungsarbeiten

Ein Portal am Himmel wurde geöffnet.

            Das Portal...


Man konnte wieder zusehen, wie sich der Himmel veränderte.

Eine Viertelstunde später war die Sonne unter der Wolkenschicht wieder zum Vorschein gekommen.

            Die Energie unseres Planeten...


Die ganze Zeit über habe ich immer wieder Aufnahmen gemacht, weil es bereits im Sucher so malerische Bildausschnitte gab.

Ich habe mich dann hier für das Foto entschieden, auf dem die Sonne genau über der Spitze den Strommastes am Horizont steht.
Es erschien mir so wie der Inbegriff von Energie.
.....

Ich mag es, mittags, wenn ich mich an den Computer setze, das Portal in die Welt zu öffnen.

Früher habe ich mir die Informationen, die ich brauchte, immer aus wenigen Bausteinen, die mir zur Verfügung standen, selber 'generiert'. Das hat geschult. Aber es war oft sehr mühsam und langwierig.
Doch die Methodik dieser Vorgehensweise ist sehr lehrreich, um Informationen schnell und effektiv nutzen zu können, wenn man gelernt hat, damit umzugehen.

Mit dem Portal des Internets zu die vielen Informationen im Netz, ist das noch sehr viel fruchtbarer.
.....

Das Portal unseres Providers, das ich immer als Startseite für den Browser benutze, steht wegen Wartungsarbeiten bis morgen früh um ca. 06:00 Uhr nicht zur Verfügung.

Na, ich bin mal gespannt, ob es sich morgen völlig verändert hat, oder ob es eher so kleine Verbesserungen im Untergrund gab, die man gar nicht direkt bemerkt.

Heute war schon wieder Freitag.
Da wünsche ich jetzt allen ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...