Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.04.2011

Osterfest, Osternest und Schokolade

So,- Ostern ist nun vorbei.

Und ich hoffe, es war für alle ein schönes Fest,- ob man dem nun aus religiösen Gründen eine Bedeutung beimisst, oder ob es einfach nur ein paar Tage sind, die so eine Auszeit vom Alltag sind.

Auf jeden Fall war in diesem Jahr das Wetter einfach toll.

Und am Abend des Ostermontags gab es noch einmal einen wunderschönen Sonnenuntergang.

            Der Glutball rückt weiter gen Norden...


Das Jahr rast voran...
Diese 'Leuchtdiodensonne' vor zwei Tagen ging noch genau hinter der großen Baumkrone am Horizont unter (auf diesem Foto schräg unten links von ihr).

Und jetzt?
Da steht sie viel höher und weiter rechts bzw. nördlich.
.....

Ich hatte gestern übrigens auch ein 'Osternest' bekommen.
Aber ich hatte vergessen, es zu fotografieren, wie ich eigentlich wollte.

Das habe ich heute nachgeholt. :)

            Mein 'Osternest'...^^


Aber damit werde ich morgen erst beginnen.^^

Übrigens lutsche ich Schokolade immer,- und auch nur in kleinen Stückchen.

Kauen und einfach herunterschlucken wäre mir viel zu schade. Da hat man dann ja gar nicht so viel vom Schokoladengeschmack, finde ich.

Und Schokolade soll schließlich nicht satt, sondern glücklich machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...