Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.04.2011

Mailprogramm, ein Auge und Ostern

Eben habe ich meine ganzen Email-Konten in mein Mailprogramm importiert, und die Mailabfrage läuft jetzt mit Windows Mail unter Windows 7. Ab heute werde ich auf dem Notebook wohl Thunderbird nicht mehr verwenden,- zumindest nicht als Standardprogramm.
Ich denke aber, es ist sehr nützlich, ein weiteres lauffähiges Programm zu haben, falls es bei dem jeweils anderen mal aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten geben sollte.

Am Himmel zeigte sich heute Abend wieder ein leuchtendes Auge.

            Das große Auge...


Dieses Sonnenauge versank bereits nach fünf Minuten scheinbar in tiefliegenden Wolkenschichten.

Doch weitere fünf Minuten später tauchte die Sonne als blassroter Ball vollständig in dem Dunst unter diesen Wolkenschichten wieder auf und verschwand am Ende hinter dem Horizont, ohne noch einmal von Wolken bedeckt zu werden.

Ich habe zwar Aufnahmen davon gemacht, doch eigentlich sehen die eher lustig aus, weil die Sonne so wie eine rote Leuchtdiode wirkt.^^
Auf dem ICQ-Blog hatte ich mal eine Makro-Aufnahme von einem roten Stecknadelkopf, woran mich diese Sonne auch erinnerte.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch schöne Feiertage. Hihi, jetzt gibt´s gleich Geschenke. Bin ja schon gespannt, was ich alles kriege :)

    Liebe Grüße, ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine Leuchtdiode?
    Hihi, die liegt bei mir im Schrank irgendwo rum (:

    AntwortenLöschen
  3. nur manchmal, wenn ich zu viel nachdenke
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...