Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2011

Isset denn...

Da beeilt man sich nun, dass man am letzten Tag überall noch vorbeigeht und sich verabschiedet, und das, obwohl man eigentlich mitten in der Arbeit steckt, da verschieben die den Termin des Schließens um zwei Tage...

Na, mir soll es recht sein.
Da bleibt noch ein wenig Zeit, die Lieblingsblogs noch einmal anzuschauen.
Und von denen, die man auf der Kontaktliste hat, oder mit denen man irgendwoanders in Verbindung steht, braucht man sich ja auch nicht direkt zu verabschieden, denn man erfährt ja auch so voneinander. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...