Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.04.2011

Faden verloren und wieder so Sonne

Ich bekomme die Fäden des heutigen Tages nicht mehr richtig zusammen, um einen Blogeintrag daraus zu machen...

Daher beschränke ich mich jetzt darauf, nur ein Bild vom heutigen Abendhimmel hochzuladen.

            Abendhimmel...


Und ein zweites folgt auch noch.

Ungefähr zwanzig Minuten später war die vorher noch so blendende Sonne rötlichen Wechselspielen hinter den Wolken gewichen.

            Glut im Westen...


Doch solche reduzierten Farbeindrücke wirken auf mich nicht weniger magisch,- im Gegenteil, im Grunde genommen sind sie noch viel geheimnisvoller.

Die Nachbarn hatten Besuch und nahmen ihr Abendessen draußen auf der Terrasse ein.
Doch was dort im Westen am Himmel für ein Schauspiel mit vielen, fast dramatischen Szenen zu sehen war, konnten sie von ihrem Platz nicht mitbekommen.

Aber ich hätte in diesem Augenblick das Erlebnis dieses Anblicks nicht mit einem gegrillten Würstchen tauschen mögen...

Kommentare:

  1. du machst tolle bilder :>
    nee ich hab noch kein stativ, leider :D
    ja ich habe versucht mit den bildern den tag zu veranschaulichen, wie ich merke hat es geklappt :)
    und zu dem blödsinn, ich weiß auch nicht alle spinnen irgendwie rum und es wird lustiges zeug geredet, ist einfach immer toll

    dankesehr werde ich hoffentlich haben, dir auch einen schönen tag
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...