Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.04.2011

Derwische und die Blattkinder

Heute Mittag tanzten ein paar Derwische über den Himmel.

            Wischende Derwische...


Dann zogen sie weiter zu einer anderen 'Türschwelle'.

Im Vergleich zu gestern haben sich die Blattkinder der Buche schon viel weiter herausgewagt und zeigten sich in der Sonne.

            Blattkinder...


Die ersten grünen Bereiche machen sich auch schon bemerkbar.
Und es wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Blattkinder größer und kleiden die Buche in ein grünes Kleid.
Und der Zilp Zalp schmettert von der Zeder seinen Ruf dazu.

            
.....


Ich denke zwischendurch oft an jemanden, und frage mich dann, wie es ihr wohl gerade in diesem Augenblick geht...

1 Kommentar:

  1. Sagen wir mal so: Ich dachte, ich muss sterben. Aber ich lebe.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...