Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2011

Der Riss im Himmel und Orbs

Es ist ein kurzer und endloser, ewiger Augenblick, der dir die Augen verbrennen kann.

Und doch kann man den Blick nicht abwenden.
Man vermeidet zwar, direkt hinzusehen und versucht, alles nur mehr so flüchtig aus den Augenwinkeln wahrzunehmen.
Doch nach kurzer Zeit tanzen lauter grüne Pünktchen vor einem herum, so dass man die Aussteuerung im Sucher der Kamera bereits nicht mehr klar erkennen kann..

            Die Sonne quillt durch einen Riss im Himmel...


Aber ich liebe solche Anblicke, die einem etwas schenken, was man nach einem solchen Tag nicht erwartet hätte.
.....

Vor unserer Haustüre ist in dieser Nacht eine ganze Bande von 'Orbs' vorbeigezogen.
Und ich habe sie fotografiert. Und ein ganz spontan aufgebauter Versuch gab bereits Resultate, die ich mir vorgestellt hatte.

Ein Bild stelle ich davon jedoch nicht hier herein.
Das will ich erst noch ein bisschen perfektionieren und dann erklären, wie ich es gemacht habe.

Ich bin einigermaßen erschüttert darüber, dass jemand aus meiner engeren Verwandschaft tatsächlich an 'Geisterwesen' glaubt, die auf solchen Fotos angeblich zu sehen sein sollen...
Echt,- wo bleibt da ein bisschen gesunder Menschenverstand...?

Leute, lernt Mathe/Geometrie und Physik, damit ihr nicht auf den Humbug hereinfallt, den euch andere erzählen wollen, und die damit nur Geld, nämlich eures, verdienen wollen.
.....

Morgen ist Monatsabschluss...
Und ich bin gut dabei.

Ahja, außerdem habe ich heute endlich den noch freien Teil meiner externen Festplatte partitioniert und formatiert und alle Daten, die auf der anderen Partition störten, darauf umkopiert.
(Das hat ganz schön lang gedauert...)

Jetzt ist auf beiden Partitionen genügend Platz, um noch weitere Daten aufnehmen zu können. Und die werden mit Sicherheit noch kommen,- bei dem, was sich bei mir an Bildmaterial ansammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...